Aktuelles

07.12.2017

Schön wars: Gestriger Nikolausbesuch im ServiceCenter

Strahlende Kinderaugen, der Duft von Kinderpunsch und Kakao und hier und da das leise Rascheln von kleinen, weihnachtlichen Geschenktüten können nur eins bedeuten: Der Nikolaus war zu Besuch im ServiceCenter der Stadtwerke Langenfeld! Von 16:00-18:00 hielt er eine kleine Überraschung für alle Kinder bereit, sodass sein Besuch zu einem Erlebnis wurde, auf dass sich alle auch im nächsten Jahr wieder freuen.

04.12.2017

Auf gehts, ab gehts: Auf der LFeld.net-Eislaufbahn „mit High-Speed on Ice!“

Ab sofort tägliches Open Air Schlittschuhlaufen auf dem Langenfelder Weihnachtsmarkt!

01.12.2017

Mit LFeld.net klingelt's in der Weihnachtskasse!

Bis zu 300 € Sofortrabatt, danach bis zu 10 % monatlich sparen.

27.11.2017

Stadtwerke Langenfeld bittet Kunden, Zählerstände für die Jahresverbrauchsrechnung abzulesen

Ab KW 48 werden alle Langenfelder Kunden der Stadtwerke Langenfeld GmbH und der Verbandswasserwerk Langenfeld-Monheim GmbH & Co. KG die Ablesekarten für Erdgas, Strom und Trinkwasser in ihrem Briefkasten vorfinden.

22.11.2017

An die Bügeleisen, fertig- los: Beim 4. Ostfriesen-Curling der Stadtwerke Langenfeld fliegen wieder die Bügeleisen um die Wette!

Auch in diesem Jahr findet als ultimativer Abschluss des Jahres das große Ostfriesencurling-Turnier der Stadtwerke mitten auf der LFeld.net-Eisbahn auf dem Marktplatz Langenfeld statt: Am Samstag, den 30. Dezember, ist es soweit! Ab 15:00 Uhr treten 5er Teams gegeneinander an und spielen um ein Wochenende in Ostfriesland (Hauptpreis) und ein Nachbarschaftsfest, das von den Stadtwerken gesponsert wird (Sonderpreis).

21.11.2017

Nicht verpassen: Nikolausbesuch und Wunschbaumaktion im ServiceCenter

Beide vorweihnachtlichen Veranstaltungen haben bei den Stadtwerken Langenfeld und beim Verbandswasserwerk Langenfeld-Monheim eine jahrelange Tradition.

20.11.2017

Zum gestrigen internationalen „World Toilet Day“: Das eigene Verhalten hinterfragen!

Der 19. November wurde 2013 seitens der Vereinten Nationen zum offiziellen Welttoilettentag erklärt, nachdem die damalige Welttoilettenorganisation, eine Nichtregierungsorganisation in Singapur, diesen bereits 2001 ausgerufen hatte. Mithilfe einer offenen und ernsthaften Diskussion wurde es sich zum Ziel gesetzt, für eine nachhaltige Sanitärversorgung weltweit zu sorgen und somit den globalen sanitären Notstand in den Griff zu bekommen. Denn 2,5 Milliarden Menschen leben heutzutage ohne Zugang zu einer eigenen Toilette.

17.11.2017

Pflanzenverschenkaktion zum Schulstart der „I-Dötzchen“

Das Verbandswasserwerk Langenfeld-Monheim verschenkte zusammen mit dem Umweltschutz- und Verschönerungsverein Langenfeld (UVL) auf dem Hof der Familie Weeger am Rietherbach heimische Strauch- Baum- und Gartenpflanzen an die Erstklässler des Jahres 2017.

ServiceCenter Online

  • Kundenportal Energie/Wasser
  • Kundenportal LFeld.net (Login)
  • Zählerstandsmeldungen
  • Rechnungserklärer
  • Öffnungszeiten
  • Beratungstermin
  • Notdienst
  • CarSharing Langenfeld

Telefon: 02173 979 500

ServiceCenter

Mo 10:00 - 16:00 Uhr
Di-Mi 09:00 - 16:00 Uhr
Do: 09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr