Tolle Leistung wird belohnt

(vom 18.07.2017)

Team „Curlitos“ des zweiten „Ostfriesencurling-Turniers“ der Stadtwerke Langenfeld feierte sein Nachbarschaftsfest

Am 30. Dezember 2015 ging es beim großen Ostfriesencurling-Nachbarschaftsturnier der Stadtwerke Langenfeld zum zweiten Mal an die Bügeleisen. Insgesamt 20 Teams traten in Zweiermannschaften zu je vier Spielern mit dem Ziel gegeneinander an, ihre Bügeleisen näher an den Mittelpunkt des Zielkreises auf der Eisbahn zu spielen. Beim an das Turnier anschließenden, finalen "Shoot-Out" konnte ein von den Stadtwerken ausgelobtes Nachbarschafts-Straßenfest "mit allem Schnick und Schnack" gewonnen werden, das sich mit deutlichem Punktevorsprung das Debütantenteam „Curlitos“ aus der Kurze Straße unter Teamkapitän Heiko Dammlaks sicherte.

Dieser Gewinn wurde nun am letzten Samstag eingelöst: Für das leibliche Wohl wurde mit einem großen Grill- sowie Kuchenbuffet und verschiedenen Getränken gesorgt, oben drauf gab es noch eine riesige Hüpfburg und Musik- ein passender Anlass, um zum einen noch einmal die besten Momente Revue passieren zu lassen, die zum glorreichen Sieg im Shoot-Out führten und zum anderen, um den Zusammenhalt in der Nachbarschaft weiter zu verstärken. "Die Teilnahme am Eiscurlingturnier hat nicht nur Spaß gemacht, sondern sich für uns mit diesem Fest auch mehr als gelohnt. Wir sind in diesem Jahr auf jeden Fall wieder dabei", verspricht Dammlaks.

Testen erfolgreich Speis und Trank: Heiko Dammlaks, Kersten Kerl, Hans-Werner Graffweg und Antonio Reuschenbach (von links).

Foto: Ralph Matzerath 

zurück

ServiceCenter Online

  • Kundenportal Energie/Wasser
  • Kundenportal LFeld.net (Login)
  • Zählerstandsmeldungen
  • Rechnungserklärer
  • Öffnungszeiten
  • Beratungstermin
  • Notdienst
  • CarSharing Langenfeld

Telefon: 02173 979 500

ServiceCenter

Mo 10:00 - 16:00 Uhr
Di-Mi 09:00 - 16:00 Uhr
Do: 09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr